Referenzen

Um die Qualität der eingesetzten Methoden sicherzustellen, verfügt Pe Schmidt Coaching über einen fest installierten Feedbackprozess, mit dessen Hilfe die Qualität der Arbeit evaluiert wird.


Ausgewählte Zitate aus Rückmeldungen meiner Kunden

 

„Als Berater für Führungskräfte habe ich einen hohen Anspruch an meinen eigenen Coach. Mit viel Einfühlungsvermögen und großer Klarheit bringt Frau Schmidt mich auf neue Perspektiven. Ich bin dankbar für diese wertschöpfende Unterstützung.”

 

(Inhaber, Beratung für Führungskräfte)

 

 

„Frau Schmidt schafft eine Atmosphäre, in der der Lernprozess vertrauensvoll ist, hakt an den richtigen Stellen nach, um zu unterstützen und die Reflektion anzuregen.“

 

(Inhaberin, Klinik für Tiermedizin)

 

 

„Zu jedem Coaching waren Sie auf exzellente Art und Weise vorbereitet und haben sich immer wieder entsprechend meiner Bedürfnisse auf mich eingestellt. Nach jedem Coaching hatte ich ein unglaublich gutes Gefühl und war voller Tatendrang, die gemeinsam erarbeiteten Maßnahmen umzusetzen.“

 

(Vertriebsmitarbeiterin, Versicherungsunternehmen)

 

 

„Ihre Art, sich in Menschen hineinzuversetzen und ihnen beim Sortieren der Gedanken zu helfen, ist außergewöhnlich.“

 

(Abteilungsleiterin, Versicherungsunternehmen) 

 

 

„Ich habe keine fertige Lösung präsentiert bekommen, sondern jeden Schritt mit Frau Schmidts ehrlicher und professioneller Begleitung selber erarbeitet.“

 

(Frontofficemanagerin, Hotellerie) 

 

 

„Ein Raum für sich,

ein Raum zum Sein, 

zum Selbst entdecken 

und niemals allein.

Es kann leicht sein!”

 

(Gesundheitsmanagerin, Buchautorin)

 

 

„Die Arbeit mit Frau Schmidt ist sehr zielorientiert und wird mit hoher Professionalität durchgeführt." 

 

(Inhaber, mittelständische Haus- und Grundstücksverwaltung) 

 

 

„Frau Schmidt hat mich durch ihre besondere Art und Weise dazu gebracht, meine Situation mit mehr Abstand zu betrachten und mich auf meine Fähigkeiten zu besinnen.“

 

(Schuldirektorin, Erwachsenenbildung)

 

 

„Ihre strukturierte Vorgehensweise hat mir unmittelbar viel Klarheit und Sicherheit gegeben.“

 

(Existenzgründerin)